Serviceberater (m/w/d)
Unser Anspruch:
Wir suchen motivierte und qualifizierte Serviceberater, die sich mit hohem Engagement für unseren Kunden einsetzen.
Wer sind wir?
Wir sind eine der führenden Automobilunternehmen in Deutschland, bekannt für unsere hohe Qualität und Leidenschaft für Mobilität.
Aufgaben:
Als Serviceberater werden Sie Teil unseres Teams und verantwortlich für den Kundenservice. Ihre Aufgaben umfassen:
* Kundengespräche führen
* Bedarfsermittlung durchführen
* Maßnahmen entwickeln, um den Kundenservice zu verbessern
Voraussetzungen:
• Abschluss einer Berufsausbildung als KFZ-Mechaniker/in oder Karosseriebauer/in
• Erfahrung im Bereich Kfz-Servicemitarbeiter/Kfz-Serviceberater
• Gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und sicherer Ausdruck
• Basiert auf Ihren Fähigkeiten und Ihren Interessen
Benötigte Qualifikationen:
• Verständnis für Kundenbedürfnisse und -wünsche
• Kommunikationsfähigkeit und Gesprächsführung
• Problem lösen und Lösungen finden
• Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Einzigartige Vorteile:
• Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
• Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und freundliches Team