Über Care With Care:
Bei Care Forward (CF) und CWC Recruitment (CWC) und brennen wir für das, was wir tun. Unsere Mission ist es, den Mangel von 60.000 fehlenden Pflegekräften in Deutschland zu reduzieren. Dies erreichen wir, indem wir arbeitslose oder unterbeschäftigte Pflegefachkräfte aus aller Welt rekrutieren und ausbilden und ihnen zuverlässige Jobs in renommierten deutschen Gesundheitseinrichtungen anbieten. CWC bietet Pflegefachkräften – unabhängig von ihrem Geburtsort – die Möglichkeit, eine erfüllende Karriere in Deutschland zu beginnen. Gleichzeitig bieten wir Arbeitgebern zuverlässige Personallösungen und stärken so das deutsche Gesundheitssystem. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen transparenten und nachhaltigen Service zu bieten, mit einem Schwerpunkt auf faire und würdevolle Arbeitsbedingungen für die Kandidat*innen.
CWC ist ein wachsendes, agiles und internationales Startup mit Sitz in Berlin. Wir arbeiten mit erfahrenen lokalen Partnern zusammen, die Kandidat*innen in ihren Heimatländern rekrutieren und ausbilden, darunter die Philippinen, China, Costa Rica und Tunesien. Wenn Sie eine zielorientierte Person sind, die gerne Verantwortung für Projekte übernimmt, Freude am Lernen hat und durch Ihre Arbeit etwas bewirken möchte, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Seit Dezember 2022 ist CWC offiziell Teil der MIMS Group mit Hauptsitz in Singapur. MIMS ist in 17 Ländern tätig, mit 2,7 Millionen Gesundheitsfachkräften, die unsere Dienstleistungen, einschließlich Personallösungen, nutzen.
Tasks
Ihre Aufgaben als Client Success Manager:in (m/w/d):
* Du bist Expert*in für den gesamten CWC-Service und die Prozesse
* Du unterstützt und informierst Arbeitgeber und Kandidat*innen über unsere CWC-Dienstleistungen und -Prozesse
* Beziehungs- und Erwartungsmanagement gegenüber und Kommunikation mit dem Kunden
* Change-Management zur Nutzenmaximierung unserer Plattform
* Dokumentation von Anforderungen und SLA-Management
* Eigens durchgeführtes Arbeitgeber-Onboarding und Planung des Rekrutierungsprozesses inklusive der Ankunft von internationalen Pflegekräften
* Rechtzeitige Identifizierung, Nachverfolgung und Lösung von Benutzerproblemen
* Ergreife die Initiative und biete kreative, lösungsorientierte Ansätze zur Problemlösung
* Eskalationsmangement und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-/Account-Management-Team
* Verfolge das Kundenfeedback und empfehle Verbesserungen an Prozessen, Anwendungen, Richtlinien usw., um die Effizienz und Qualität zu steigern und das gesamte Kundenerlebnis zu verbessern
* Verwalte und priorisiere deine Aufgaben und Tickets in unserem CRM-System und auf der Plattform
Requirements
Ihr Profil:
* Ambitionierte, eigenständige und flexible Arbeitsweise
* Du bist bist eine 'people person' und verfügst über exzellente Fähigkeiten im Kundenservice mit einem kontinuierlichen Fokus darauf, wie Du Kunden helfen kannst
* Du verfügst über gute digitale Skills und hast die Fähigkeit, schnell zu lernen und Dich anzupassen
* Du identifizierst und löst Probleme zeitnah
* Du sammelst gerne Informationen, um Situationen bzw. Prozesse zu analysieren und zu verbessern
* Kare und selbstbewusste Kommunikation, mit Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Situation anderer Menschen, ob positiv oder negativ
* Du bist anpassungsfähig und kannst Dich auf Veränderungen im Arbeitsumfeld oder bei der Prioritätensetzung einstellen
* Du bist fähig mit konkurrierenden Anforderungen umzugehen
* Du bist in der Lage neue Prioritäten zu setzen und mit häufigen Änderungen, Verzögerungen oder unerwarteten Ereignissen umzugehen
* Du bist zuverlässig, positiv und zielorientiert
* Du kannst gut selbstständig oder im Team arbeiten
Zusätzlich bringst Du mit
* Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Account Management
* Du hast Erfahrung mit einem CRM-Programm wie Salesforce oder Zoho (optional)
* Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
Falls Du aus Deiner Sicht nicht jede Anforderung erfüllst, aber denkst, Du bist ein guter Fit zu Care With Care, freuen wir uns trotzdem von Dir zu hören!
Benefits
Was wir Ihnen bieten:
* Startup mit flacher Hierarchie: Mit Entwicklungsmöglichkeiten, umfassendem Onboarding und regelmäßigem Feedback.
* Nachhaltiges Produktangebot: Ohne Abhängigkeit von Trends oder Saisonalität, mit spannenden Aufgaben und hoher Verantwortung.
* Sinnvolle Tätigkeit: Unsere Pflegekräfte entlasten das Gesundheitssystem und unterstützen Familien weltweit.
* Premium-Standort: Helle und moderne Büroräume direkt an der U8 in Kreuzberg, Berlin. Homeoffice-Option verfügbar, wenn Sie nicht in Berlin ansässig sind. Hunde sind im Büro willkommen!
* Englisch als Bürosprache: Unsere offizielle Sprache ist Englisch, um ein internationales Team zu unterstützen.
* Diversität: CWC fördert Vielfalt und Integration mit über 13 Nationalitäten in unserem Berliner Büro und einer Verpflichtung, die besten Kandidat*innen einzustellen, unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht, Fähigkeiten oder sexueller Orientierung.
* Flexible Arbeitskultur: Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell, um Pendelzeiten, Termine und familiäre Bedürfnisse zu berücksichtigen.
* Geförderte Sportmitgliedschaft + Corporate Discounts: Zugang zu einer vergünstigten Urban Sports Club Mitgliedschaft und Rabatten bei beliebten Marken und Dienstleistungen.
* Meet-ups und Teamevents: Regelmäßige Teamevents wie Drinks, Spieleabende und Workshops.
CWC Recruitment unterstützt Vielfalt weltweit und sucht Mitarbeiter*innen, die ebenso vielfältig sind. CWC ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert, die Stärke einer diversen Belegschaft erkennt und Bewerbungen von Personen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Perspektiven und Hintergründen ausdrücklich begrüßt.