Jobbeschreibung
Sie tragen zur Erreichung der Rentabilität und der KPIs des Geschäfts bei, indem Sie Kundenservice anbieten, der mit dem Servicemodell übereinstimmt. Ziel ist es, Spitzenleistungen im Betrieb zu erzielen.
Ihr Einfluss
* Vertrieb und Omnichannel
Vertrieb und Omnichannel:
* Unterstützung der Erreichung der KPI-Ziele für Vertrieb und Einzelhandel/Omnichannel
* Detaillierte Beratung der Kund*innen zu einer großen Auswahl an Produkten
Kompetenzen
* Fortgeschrittene Rechnen-, Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten
* Fließend in der Landessprache und grundlegende verbale Englischkenntnisse
* Kompetente Nutzung von Computern und anderen Technologien
* Anpassung an neue Ideen/Arbeitsmethoden
* Kenntnisse in den Bereichen Geschäftsbetrieb, visuelles Merchandising, Lagerhaltung, Risikomanagement und Sicherheit
* Kenntnis und Verständnis der Arbeitsgesetze, einschließlich der Einhaltung von nationalen, regionalen und lokalen Anforderungen
* Fortgeschrittene Verkaufserfahrung und umfassendes Branchenverständnis
Bildung und Erfahrungen
* Abschluss einer weiterführenden Schule
* Erfahrung in leitender Tätigkeit im Einzelhandel bevorzugt
* Mindestens ein Jahr Erfahrung im Bereich Sportartikel/Bekleidung und Schuhe
Physische Anforderungen
* Fähigkeit, mit Produkten mit einem Gewicht von bis zu 12 kg zu hantieren oder sie zu bewegen
* Fähigkeit, sich mit kurzen Pausen über längere Zeiträume hinweg zu bewegen
* Fähigkeit, alle Bereiche des Ladens frei zu betreten, einschließlich Verkaufsfläche, Lager und Kassenbereich
Mitarbeiterengagement
Wir sind ein Unternehmen, das Wert auf Vielfalt und Inklusion legt. Wir bieten Ihnen eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich als Teil unseres Teams fühlen können. Wir glauben daran, dass unsere Mitarbeiter die wichtigste Ressource sind, und wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mitarbeiter eine faire Chance erhält, sich zu entwickeln und einzubringen.