Wir suchen nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Einrichtungsvertrieb, der in Vollzeit für unseren Standort in Stuttgart arbeiten wird.
">
Ihre Aufgaben:
* Vollständige Abwicklung des Einrichtungsvertriebes von dentalmedizinischen Investitionsgütern, einschließlich professioneller und serviceorientierter Kundenberatung sowie Telefonische Kundenbetreuung.
* Erstellen von Angeboten und Aufträgen sowie Lösungsgerichtetes Reklamationsmanagement.
* Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Vertriebs-Außendienst und allgemeine administrative Tätigkeiten.
Gute Voraussetzungen - Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Großhandel oder ähnlich.
* Mehrjährige, relevante Berufserfahrung.
* Kenntnisse über dentalmedizinische Produkte wünschenswert.
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung.
* Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Flexibilität sowie effiziente Arbeitsweise.
Sie erhalten:
* Feste Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen.
* Vielfältige persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und bei den Herstellern.
* Modern eingerichtete Arbeitsplätze und eine zentrale Lage, leicht erreichbar mit dem Auto oder Bus und Bahn.
* Kostenfreier Stellplatz in der eigenen Tiefgarage sowie JobRad-Leasing-Angebote.
* Motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team, unterstützt durch unser Einarbeitungs- und Coachingteam.
* 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen.