Freuen Sie sich auf...
* einen sicheren Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen (z.B. "großer Preis des Mittelstandes")
* dankbare Kund*innen und ein engagiertes Team, welches Sie herzlich integriert und sich auf Sie freut
* eine attraktive Vergütung
* familienfreundliche Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* 29 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* eine intensive Einarbeitung
* eine historische Altstadt mit maritimen Stadthafen, die Sie in Ihrer Freizeit z.B. zum Einkaufsbummel einlädt oder zum Spaziergang an den schönen Ostseestrand führt
* die Nähe zu einem weiteren beliebten Ausflugsziel "Warnemünde"
* die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personalmanagement, Vertragsmanagement und Qualitätsmanagement unterstützt werden
* flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Corporate Benefits bei mehr als 1000 Partnern
* Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen
Ihr vielfältiges Aufgabengebiet
* Vollumfängliche Vertretung der Pflegedienstleitung (PDL) in sämtlichen Belangen inkl.
o fachliche Anleitung des Teams
o mitarbeiterorientierte und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung
o Personal- und Kundenakquise
o Pflege des Bestandskundenstamms
o Sicherstellung der hohen Pflegequalität und der Kundenzufriedenheit
o Kundenberatung (SGB V, SGB XI, SGB XII) sowie Kostenklärung
* Übernahme von Rufbereitschaften
Wir freuen uns über...
* eine Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger*in, Pflegefachmann/-frau, etc.)
* eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der stationären Pflege
* gute Deutschkenntnisse (mindestens B2 Niveau)
* Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Engagement