Sie suchen nach einer neuen Tätigkeit, an der Sie tagtäglich wachsen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Teammitglied (m/w/d) für den Helpdesk Support, um das Team unseres Kunden in Köln zu erweitern.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Attraktives Fixgehalt
8. Und vieles mehr...!
Ihre Aufgaben
9. Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und Software
10. Schulung von Kunden zur Nutzung von IT-Systemen und Software
11. Annahme von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail oder Chat
12. Analyse und Behebung technischer Probleme, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
13. Erfassung und Dokumentation von Kundenanfragen sowie deren Lösungen in unserem Ticket-System
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
16. Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
17. Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
18. Grundlegendes Wissen in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
19. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift