Service-Techniker
Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Entwicklung innovativer Produkte und Lösungen für Audiotechnologie.
* Du bist verantwortlich für den technischen Support von Kunden.
* Du beaufsichtigst Reparaturen und wartest Systeme in Einzelfällen auch direkt beim Kunden vor Ort.
Wir erwarten, dass du strukturierte Fehleranalysen durchführst, um Probleme zu beheben.
Hauptaufgaben sind Wartungs- und Messarbeiten sowie die Pflege von Daten im ERP-System und eine saubere Dokumentation.
Bei Reklamationen übernimmst Du technische Verantwortung und bringst Probleme zum Abschluss.
Voraussetzungen:
* Mindestens 3-jährige Berufsausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung.
* Auf den Betrieb bezogene Weiterbildung oder mehrjährige Erfahrung.
* Kenntnis gängiger Office-Programme und EDV-Systeme.
* Gutes Kommunikationsvermögen und Selbstorganisationsfähigkeiten.