Sie möchten Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld anwenden und vertiefen?
Sie zeichnen sich besonders durch Ihr Organisationstalent aus und haben das Sekretariat voll und ganz im Griff?
Im Raum Mainz wird eine *Assistenz der Leitung (m/w/d*) gesucht, die der Geschäftsleitung tatkräftig unter die Arme greift.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Deine Aufgaben
1. Du bist zuständig für die Planung und Koordination von Terminen
2. Schriftliche und telefonische Korrespondenz (in Deutsch und Englisch)
3. Empfang und Betreuung von Gästen
4. Vor- und Nachbereiten von Meetings, sowie Organisation von Dienstreisen inklusive Reisekostenabrechnung
5. Unterstützung von Projekten
Dein Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
8. Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
9. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
10. Kommunikativer Teamplayer