Enzinger - ein inhabergeführter Familienbetrieb seit fast 100 Jahren. In unserem top-modern gestalteten Fachmarkt mit 2500 qm Ladenfläche, geben wir unser bestes um neueste und innovative Technik-Highlights in Szene zu setzen... und unsere Kunden zu begeisternUnsere Kundenkommunikationszentrale ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und damit ein entscheidendes Aushängeschild für unser Unternehmen. Hier wird kassiert, Produktanfragen und Reklamationen bearbeitet, Reparaturen angenommen und ausgegeben, Reparaturtermine vereinbart und viele weitere Kundenwünsche effizient, professionell und mit Herz bearbeitet.AufgabenSicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit von Elektro Enzinger GmbHProfessionelle, kundenorientierte Kundenkommunikation am Telefon und per Email für Fachmarkt und OnlineshopReklamationsbearbeitungKassentätigkeitenUnterstützung des ServicecentersOrganisatorische TätigkeitenQualifikationKommunikationstalent und Freude am Umgang mit Menschenhohe Kundenorientierung und EmpathieTeamfähigkeit und Zuverlässigkeitexakte und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute DeutschkenntnissePC-GrundkenntnisseBelastbarkeit und schnelle AuffassungsgabeBenefitsEigenverantwortliches Arbeiten mit viel Spielraum für eigene IdeenUrlaubs- und WeihnachtsgeldZuschuß zur betrieblichen AltersvorsorgeJobRadMitarbeiter VorteilsprogrammWir freuen uns schon, Dich kennenlernen zu dürfen