What You Can Expect : Die Rhenus: people! versteht sich mit ca. 900 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know-how im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 6 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden. Du findest die richtigen Ansprechpersonen, baust gezielt Beziehungen auf und bringst mit kreativen, personalisierten Ansprachen (Social Selling, E-Mails, etc.) unser Produkt ins Spiel Du verstehst die Herausforderungen unserer Zielgruppe und zeigst, wie wir ihre Prozesse mit unserem Produkt revolutionieren Du optimierst deinen Workflow mit modernen Tools (Hubspot, Sales Navigator, Outreach-Tools) und treibst datengetriebenen Vertrieb voran Du nutzt deine Insights aus Kundengesprächen, um uns im Produkt, im Pitch und im gesamten Sales-Prozess zu verbessern Du arbeitest eng mit unseren Account-Executives zusammen, um aus deinen Leads echte Deals zu machen What You Bring: Du hast 1–2 Jahre Erfahrung in einer Vertriebsdisziplin, einem Startup oder einer agilen Tech-/E-Commerce-Umgebung Du liebst es, Herausforderungen zu meistern, dich kontinuierlich zu verbessern und neue Verkaufstechniken auszuprobieren Du gehst datengetrieben an deine Outbound-Strategien heran, optimierst deine Outreach-Prozesse und verbesserst deine Erfolgsquote stetig Du hast erste Erfahrungen mit CRMs und einen sicheren Umgang mit Excel, um deine Sales-Pipeline smart zu managen Du bist kommunikationsstark, überzeugend und beharrlich, ohne dabei aufdringlich zu wirken Du verstehst, dass Sales ein Teamsport ist – gemeinsam pushen wir uns zu neuen Bestleistungen Wenn du Teil eines kreativen Teams werden möchtest, das die Du-Kultur lebt und innovative Projekte umsetzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung – mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung! Bitte füge deiner Bewerbungdeinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben sowie Qualifikations- und Arbeitsnachweise bei. Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen.