Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Organisator und Kommunikator unter Beweis stellt? Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben an, bei denen Sie Ihre Problemlösungskompetenz und Ihr Engagement einbringen können.
Unsere Jobbeschreibung
* Unterstützen Sie unsere Leitungsteam mit administrativen Tätigkeiten wie Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen
* Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen
* Unterstützung bei Genehmigungsprozessen durch Recherche und Datenanalyse
* Mitarbeit bei der Projektkoordination und Terminplanung
* Vorbereitung von Unterlagen für interne oder externe Meetings
* Organisation und Optimierung von Abläufen in den jeweiligen Abteilungen
Ihre Qualifikationen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Gute Organisationsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des Projektmanagements
* Sehr gute Analyse- und Problemlösungskompetenz
Unser Angebot
* Absolut flexibles Arbeitszeitmodell
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Zu Ihren Aufgaben gehören auch:
* Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs
* Verwaltung bzw. Pflege von Datenbanken und Dokumenten
* Planung von internen Veranstaltungen und Workshops
* Schnittstellenmanagement zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen
* Unterstützung bei Sonderaufgaben und Ad-hoc-Anfragen