IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job ! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt € 30 Tage Jahresurlaub sorgen für ausreichend Erholung Gute Work-Life-Balance durch felxible Arbeitszeiten Möglichkeit Remote zu arbeiten Breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Betriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Supporter: Annahme von Soft- und Hardware-Störungen telefonisch und per Ticketsystem Fehleranalyse und das Herbeiführen von Lösungen Betreuung und Administration von Client- und Serversystemen Aufnehmen, Klassifizieren und Weiterleiten aller eingehenden Störungen Dokumentation von Aufgaben und Lösungen im Ticketsystem Konfiguration und Anpassung von Gruppenrichtlinienobjekten zur zentralen Steuerung von Einstellungen auf Benutzer- und Computerebene. Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar) wünschenswert Berufserfahrung im IT-Support und mit Ticketsystemen Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Server- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365) Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Anwendern Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.