Stellenbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf die Entwicklung von Digitalisierungsprojekten spezialisiert hat.
* Einige der Aufgaben umfassen:
Kennzahlen und Ziele:
* Erfolgsmessung: Die erfolgreiche Implementierung von Digitalisierungsprojekten soll in einem zeitnahen Zeitraum dokumentiert werden.
* Zielsetzung: Der Kandidat wird für seine Arbeit am Erfolg des Projekts beiträgen.
Auswahlkriterien:
* Hauptmerkmal: Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen und Workflows mithilfe von Power Automate und Power Apps.
* Weitere Anforderungen: Der Kandidat sollte Erfahrung im Umgang mit M365-Diensten (z.B. Exchange Online, Teams, OneDrive) haben.
* Mindestanforderung: Jahrelange Erfahrung im Bereich IT-Projekteplanung und -Umsetzung.
Beruflicher Hintergrund:
* Anforderungen an den Berufsstand: Fachmann im Bereich Microsoft 365.
Gewünschte Eigenschaften:
* Vertrauenswürdigkeit: Der Kandidat muss vertrauenswürdig sein.
Informationen zum Arbeitsplatz:
* Standort: Deutschland.
Sicherheit und Gesundheit:
* Arbeitszeit: Vollzeit.
Unterstützung:
* Supervision: Im Vorfeld steht ein Supervisor zur Verfügung.