* Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem internationalen Umfeld
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
* Individuelle Möglichkeiten für Fort– und Weiterbildungen
* Ein sehr kollegiales und motiviertes Team
* Flexibles Arbeitszeitmodell in einem familienfreundlichen Betriebsumfeld
* Moderne und lichtdurchflutete Büroräume
* Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung sowie der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Mithilfe bei der Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des dazugehörigen Mahnwesens
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, inklusive der Reservierung für Fahrzeuge und Hotel
* Anlage, Pflege und Kontrolle von Stammdaten in SAP
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP
* Die Option an zwei bis drei Nachmittagen pro Wochen arbeiten zu können, ist wünschenswert
* Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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