Ihr Arbeitsalltag
Als Projektkoordinator stellen Sie Projekte sowie Qualitätsstandards sicher und tragen als Schnittstelle zwischen Ihrem Team und Kunden maßgeblich zum Erfolg des Standorts bei.
Leitung des Projektteams vor Ort
Personaleinsatz- und Schichtplanung
Sicherstellung der Projektziele sowie Steuerung von Qualität, Technik, Kosten und Budget
Koordination und Prüfung
* Koordination von Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen im Wareneingang
* Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang (qualitativ und quantitativ)
Ihre Schlüsselqualifikationen
Außerdem sollten Sie:
* Abgeschlossene gewerbliche oder technische Ausbildung haben
* Führungserfahrungen - bspw. als Schichtleitung
* Berufserfahrung im Bereich der Fertigung oder Logistik mit Automobilbezug haben
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse besitzen
Unsere Qualitäten
* Langfristige Karrierechancen
* Kollegiales, offenes Arbeitsumfeld
* Interne Weiterbildungen
* Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* JobRad
* Zuschuss Arbeitsplatzbrille
* 30 Tage Urlaub
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an jobs-auto-germany@trigo-group.com und geben Sie den Arbeitsort sowie den Titel der Ausschreibung an. Ihre Ansprechperson wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Germany
Berlin
Industry