Referent BAU & Contract Management (w/m/d) | IT Strategy & SteeringCountry: Germany
Deine Aufgaben:
* Demand Management, inklusive Budget Planung und Kontrolle für insbesondere Cross-Funktionalen Areas wie zum Beispiel für Infrastruktur und Maintenance Themen
* Budgetkontrolle & Monitoring für Cross-Funktionale Areas, IT-Infrastruktur und IT- Maintenance
* Vertrags- und 3rd Party Management, des IT-Einkaufsbedarfs, insbesondere in Bezug auf externe Dienstleister
* Lieferantenmanagement inklusive der Einholung und Prüfung von Angeboten sowie Erstellung von Angebotsvergleichen
* Abstimmung der Einkaufstätigkeiten mit den Fachbereichen
* Datenmanagement und -pflege in ServiceNow
* Erstellung eigener und Unterstützung bei der Erstellung unternehmensweiter Reportings
* Stakeholder Management
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Lieferantenmanagement oder ähnlichen Bereichen, idealerweise im IT-Umfeld
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
* Gute Kenntnisse in Excel (inkl. Pivot)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Genauigkeit und Detailorientierung
* Gute Englischkenntnisse, idealerweise Spanischkenntnisse
* Hohes Maß an Motivation und Selbstständigkeit
Unser Angebot
* Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen für Fach- und Führungskarrieren
* Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding, vielfältige Weiterbildungsangebote sowie Kinderbetreuungsmöglichkeiten in der LENA-Gruppe
* Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work, mehr als 6 Wochen Jahresurlaub (6 Wochen Urlaub + 2 Bankfeiertage + ½ Tag Geburtstagsfrei) sowie die Möglichkeit auf 25 Tage zusätzlichen, unbezahlten Urlaub pro Jahr
* Sichtbare Leistung: Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge im Rahmen einer Entgeltumwandlung, Sonderkonditionen für Bankprodukte, bis zu 40€ vermögenswirksame Leistungen und Eingruppierung in das Vergütungssystem der Unternehmenszentrale gemäß entsprechender Erfüllung der Kriterien
* Attraktive Extras: Kostenlose Parkplätze, E-Ladestationen, Kindergarten-, Essensgeld-, Gympass- und Jobticketzuschuss sowie Mitarbeiterrestaurant mit "JobFit"-Angebot, jährlicher Gesundheitsgutschein und Corporate Benefits
* Faires Umfeld: Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung, schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Dein Kontakt
Bei fachspezifischen Fragen wende Dich gerne an: Tanja Glaiter
Bei allen anderen Fragen wende Dich gerne an: Jessica Koppius
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung online.
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