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Customer success manager - onboarding / upsell / saas (m/w/d)

München
Workwise
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Über das Unternehmen
Wir sind eine Revenue-Engineering-Plattform, die KI-Dateneinblicke, Prozess-Exzellenz und Talententwicklung kombiniert und sich nahtlos in das CRM unserer Kunden einfügt. Wir ermöglichen den Vertriebsteams, ihr ungenutztes Umsatzpotenzial zu entdecken und zu heben. Dadurch machen wir den B2B-Vertrieb in der Baubranche effizienter, indem wir die wertvollsten Geschäftsmöglichkeiten zum frühestmöglichen Zeitpunkt erkennen. Mit uns erfahren unsere Kunden als erste von neuen Bauprojekten.
Wir sind ein internationales, dynamisches und engagiertes Team mit einer Leidenschaft für Innovation. Unser Team weiß, wie wichtig innovative Lösungen und aktive Unterstützung für den Erfolg unserer Kunden sind.


Was bieten wir dir?

* High Growth Environment: Bei unserem Unternehmen hast du die Chance, Teil einer Wachstumsstory mit internationalem Maßstab zu werden und dich in diesem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Du wirst die Möglichkeit haben, einen direkten und bleibenden Einfluss auf die Zukunft der Bauindustrie auszuüben
* World Wide Vibes: Als Mitglied unseres Teams arbeitest du mit Fachleuten aus mehr als 15 Ländern weltweit zusammen. Unser Team besteht aus motivierten, leidenschaftlichen Menschen aus allen Lebensbereichen, und wir sind überzeugt, dass die Förderung unserer globalen Vielfalt zu mehr Kreativität und Innovation führt
* Flexible Work: Ein remote-freundliches Arbeitsumfeld und eine unbegrenzte Urlaubspolitik ermöglichen es dir, eine gesunde Work-Life-Balance zu wahren
* Cool Events: Wir bieten großartige Events wie Wochenendtrips in die Berge, Besuche auf dem Oktoberfest, Frühstücke, Offsites und Go-Kart-Rennen – alles, um das Team zu verbinden und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben
* Financial Compensation: Wir schätzen deine Arbeit und bieten dir variable Gehaltsbestandteile und Sonderboni
* Sport is our Passion: Unser Fitnessstudio vor Ort ist ein hervorragender Vorteil für alle, die fit und gesund bleiben möchten. Als Ausgleich zur Arbeit im Büro bieten wir einen Beitrag zur Mitgliedschaft an
* Development Budget: Wir verstehen, wie wichtig die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist. Daher stellen wir allen Mitarbeitern ein Entwicklungsbudget zur Verfügung, damit sie stets auf dem neuesten Stand der Tools und Trends in ihrem Bereich bleiben
* You'll never walk alone: Um die Herzen und Köpfe unserer neuen Teammitglieder zu gewinnen und deren Einstieg so reibungslos wie möglich zu gestalten, bieten wir im Onboarding-Prozess ein Buddy-Programm an


Was erwartet dich?

* Du betreust und pflegst ein Portfolio von Accounts, um sicherzustellen, dass Kund:innen ihre Ziele erreichen und erfolgreich verlängern
* Du führst neue Kund:innen durch einen strukturierten Onboarding-Prozess, damit sie schnell den Wert unserer Plattform erkennen
* Du identifizierst proaktiv Upsell- und Cross-Sell-Möglichkeiten und arbeitest mit dem Sales-Team zusammen, um die Nutzung und den Umsatz der Kund:innen zu steigern
* Du überwachst die Nutzung und Engagement-Kennzahlen der Kund:innen, um Risiken proaktiv anzusprechen und Wachstumschancen zu identifizieren
* Du bist ein vertrauenswürdiger Berater:in für Kund:innen, indem du ihnen Anleitungen, Best Practices und Insights gibst, um ihren Erfolg zu fördern
* Du vertrittst die Stimme der Kund:innen und arbeitest mit Produkt- und Engineering-Teams zusammen, um die Nutzererfahrung zu verbessern


Was solltest du mitbringen?

* Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer kundenorientierten Rolle innerhalb eines B2B SaaS-, Tech- oder datengetriebenen Umfelds
* Du hast die Fähigkeit, Schlüsselpersonen auf verschiedenen Ebenen einer Organisation zu gewinnen, unterstützen und zu begeistern
* Du übernimmst Verantwortung für Herausforderungen, suchst nach Chancen und treibst kontinuierliche Verbesserungen voran
* Du bist in der Lage, Kundendaten zu interpretieren, Trends zu erkennen und Insights zu nutzen, um strategische Maßnahmen abzuleiten
* Du kannst komplexe Sachverhalte klar und überzeugend vermitteln
* Du fühlst dich in einem schnelllebigen, wachstumsorientierten Umfeld wohl und arbeitest effektiv im Team

Unser Jobangebot Customer Success Manager - Onboarding / Upsell / SaaS (m/w/d)klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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