Technischer Kundenbetreuer & Projektmitarbeiter
Wir suchen einen Techniker, der als Schnittstelle von CCV nach außen in kontinuierlichem Austausch mit unseren Kunden steht und gemeinsam mit den internen Abteilungen sämtliche Anliegen managt.
Aufgaben
* Unterstützung und Beratung unserer Schlüsselkunden als wichtigster technischer Ansprechpartner für unsere Paymentlösungen
* Machbarkeitsanalysen und technische Evaluierung von Kundenanforderungen
* Aufsetzen und Betrieb von kundenspezifischen Bezahllösungen
* Überwachung & Administration unserer hochverfügbaren Bezahlsysteme
* Technische Abstimmung neuer Features, Releases und Software-Korrekturen
* Verifizierung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Konzeption und Abstimmung von Testfällen mit dem Kunden
Voraussetzungen
* Abgeschlossener technischer Studiengang
* Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Zahlungsverkehrsterminals
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Fundiertes technisches Verständnis sowie Interesse für Servertechnologien / Hosting und Software-basierte Produkte
Was bieten wir?
* Bettenziehung zu einem erfahrenen Team
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Bezahlung
Wie werde ich gefördert?
* Individuelle Zielsetzung
* Praktikumsplätze in renommierten Unternehmen
* Barrierefreie Arbeitsumgebung