Arbeitsbeschreibung
Sie arbeiten als Gehaltsabrechner und sind für die Erstellung von Gehaltsabrechnungen verantwortlich. Diese beinhalten sowohl Lohn- als auch Gehaltsabrechnungen, bei denen alle relevanten Daten berücksichtigt werden müssen.
Verantwortungsbereich
Ihre Verantwortungsbereiche reichen von der Durchführung von Meldungen und Auswertungen bis hin zur Erstellung von Bescheinigungen aller Art. Sie führen außerdem Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden durch.
Benötigte Fähigkeiten
* Besitzt Kenntnisse in DATEV-Lohn und -Gehalt sowie MS-Office-Anwendungen (Excel und Word)
Vorteile
* Kostenloses Obst
* Tee und Wasser während der Arbeitszeit
* Massagen während der Arbeitszeit
* Regelmäßige Sportevents
* Unterstützung durch den Betriebsarzt oder der Caritas
Weiterbildung
Es wird kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen angeboten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kenntnisse weiterentwickeln können.