Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung, Disposition und operativer Außendienst - Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil - Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Organisationstalent - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was erwartet Sie? - Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und externen Mitarbeitenden - Koordination und Betreuung des Mitarbeitereinsatzes vor Ort - Kontinuierliche Präsenz bei Kunden und Mitarbeitenden zur aktiven Pflege der Geschäftsbeziehungen und zur Repräsentation unseres Qualitätsversprechens - Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit Disponent/innen und Recruiter/innen, um optimale Personaleinsätze sicherzustellen und flexibel auf Veränderungen reagieren zu können - Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben - Durchführung von Arbeitsplatzbesichtigungen sowie regelmäßige Überprüfung der Arbeitsbedingungen zur Sicherstellung der Arbeitssicherheit - Administrative Unterstützung bei Auftragsspitzen im Büro Warum gerade wir? - Eine abwechslungsreiche Festanstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden Unternehmen - Eine umfassende und individuelle Einarbeitung - Regelmäßige Seminare sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen - Ein attraktives Gehaltspaket sowie modernstes Equipment und die Option auf einen Firmenwagen Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Christoph Gräf Ludwigstraße 67 90402 Nürnberg T: 0911 / 240825 - 0 christoph.graef@office-people.de