Als Dialogmarketer in Zweibrücken warten auf Sie spannende Aufgaben und eine herausfordernde Ausbildung. Erfahren Sie mehr über unseren Berufseinstieg im Bereich des Kundenservices.
Ihre Herausforderungen
* In verschiedenen Teams mitarbeiten, professionelle Kommunikation mit Kunden und externen Partnern entwickeln, Informations- und Kommunikationssysteme nutzen.
* Ein umfassendes Verständnis unserer Produkte erlangen, die Bereiche des Kundenservice wie Vertragskundenservice und technischer Kundenservice kennenlernen.
* Kundenzufriedenheit ermitteln, externe Dienstleister steuern, Mitarbeitende weiterbilden und komplexe Sachverhalte anschaulich darstellen.
* Ausbildung am Standort Zweibrücken mit Einblicken in kaufmännische Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb und Produktmanagement.
* Selbst gefordert sein, aktiv an der Ausgestaltung Ihrer Ausbildung mitwirken und Ihre Vorstellungen und Ideen einbringen.
Rufen Sie uns gerne an oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten.
Voraussetzungen für Ihren Erfolg
* Hervorragende Ausdrucksfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten.
* Resistenz gegen Stress und freundliche Haltung.
* Verdienstvolle Arbeit mit Zahlen und Exceltabellen.
* Zielstrebigkeit und Selbstständigkeit.