Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Deine AufgabenDu unterstützt bei der Identifizierung von Stellhebeln zur Onsite-Optimierung für über 30 Lidl Länder ab August / September für bis zu 6 Monate.… konkret heißt das:Unterstützung bei der Definition des Projektumfangs, der Ziele und der DeliverablesMitarbeit bei der Förderung von Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Projektbeteiligten einschließlich Content- Teams, Marketing und externen AgenturenRegelmäßige Berichterstattung über den ProjektstatusZusammenarbeit mit interdisziplinären TeamsDein ProfilStudium im Bereich Betriebswirtschaft, Mediendesign, Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten BereichErste Erfahrungen mit E-Commerce-Infrastrukturen und mit dem Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.