Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Mandant ist ein renommiertes, international agierendes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Professionalität, Diskretion und exzellenten Service - ein modernes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander inklusive.
* Empfang und Betreuung nationaler sowie internationaler Gäste
* Bedienung der Telefonzentrale und Koordination eingehender Anfragen
* Organisation und Betreuung von Konferenzräumen inkl. Vorbereitung von Meetings
* Postbearbeitung sowie administrative Tätigkeiten im Office Management
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
* Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben und Sonderprojekten
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Bürokommunikation oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in einer dienstleistungsorientierten Position von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und ein freundliches, professionelles Auftreten
* Arbeiten in einem modernen Büro mit zentraler Lage in Frankfurt
* Internationales Umfeld mit täglichem Einsatz der englischen Sprache
* Attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
* Langfristige Entwicklungsperspektive in einem stabilen Unternehmen
* Kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur