Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir genau die passende Position für Sie!
In der Rolle als IT-Support-Mitarbeiter:in werden Sie zur zentralen Anlaufstelle für alle technischen Fragen und Anliegen der Mitarbeiter. Sie stellen sicher, dass die IT-Systeme reibungslos funktionieren und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit und Produktivität des Teams bei unseren Kunden aus der Telekommunikation bei.
Werden Sie Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens und unterstützen Sie dabei, die IT-Landschaft stets auf dem neuesten Stand zu halten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Profitieren von einer offenen Unternehmenskultur, die sowohl im Büro als auch für die Karriereentwicklung alle Türen öffnet
2. Zahlreiche Benefits: firmeneigenes Schulungs- und Erholungszentrum, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose physiotherapeutische Behandlung, Jobrad, Firmenveranstaltungen und vieles mehr
3. Moderne Ausstattung
4. Offenheit und Teamarbeit sind keine leeren Worthülsen, sondern bestimmen den Arbeitsalltag des Unternehmens
5. Wertschätzung der Beiträge: Eigenverantwortliches Arbeiten ab Tag 1
6. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub zur Förderung der Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
7. Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Störungen per Telefon, E-Mail oder Monitoring-System
8. Proaktive Analyse und Behebung von Störungen sowie Weiterleitung und Überwachung nicht lösbarer Probleme
9. Dokumentation von Supportvorgängen und Erstellung von Lösungseinträgen in der Wissensdatenbank
10. Unterstützung der IT-Administratoren bei ihren Aufgaben
Ihr Profil
11. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
12. Umfassende Erfahrung im Support von Windows 10 und Microsoft Office
13. Erfahrung im Support von mobilen Geräten (Android, iOS)
14. Kenntnisse in gängigen Soft- und Hardwareplattformen