Aufgaben
* Unterstützung unserer Kunden bei allen Fragen rund um unsere DACHSER Platform
* Schnittstelle zu unserer Produktentwicklung sowie Nutzern
* Unterstützung beim Aufbau der Wissensdatenbank und Supportdokumentationen
* Interaktion mit unseren Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im technisch-orientierten Kundenservice z.B. im E-Commerce- oder SaaS-Umfeld
* Ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung
* Kommunikationsfreude in Deutsch und Englisch
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Belastbarkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation
* IT-Affinität sowie Interesse an neuen Medien und Digitalisierung von Vorteil
Unser Angebot
* Nach Einarbeitungsphase in unserem Headoffice in Kempten, bieten wir einen Arbeitsplatz in einer Niederlassung in Wohnortnähe
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, moderne, hybride Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung, Arbeitszeitkonto)
* Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy)
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
* Fitness- und Sportangebote, eigenes Gesundheitsmanagement
Adelina Frinculescu
Consultant HR Management Head Office
Deutschland Bundesweit, Kempten, Head Office, DACHSER SE
Bei Dachser sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.