Über uns:
Ihr neuer Arbeitsplatz, das Hilton Garden Inn & Hampton by Hilton Munich City Centre West, befindet sich direkt an der Donnersbergerbrücke. Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn verfügt über 128 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, ein Restaurant mit Showküche und Bar sowie ein Fitnesscenter. Das angrenzende 3-Strene-Hotel Hampton by Hilton verfügt über 228 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, einem Frühstücksraum und einer Lobbybar. Beide Hotels sind miteinander verbunden und die Mitarbeiter arbeiten als ein Team für beide Hotels.
Unser Business-Hotels bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Guest Service Supervisor.
Mit einem beigefügten Lebenslauf steigen Ihre Chancen, von uns berücksichtigt zu werden, erheblich.
Erste Einblicke
Aufgaben:
* Rezeption und Gästeservice-Abläufe überwachen
* Neue Mitarbeiter und Front Office Team schulen und einarbeiten
* Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen sowie kleineren Tagungen
* Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Schichten
* Hilton Programm Champion (Hilton Honors, Guest Assist, etc)
* Zuarbeit zum Front Office Manager, um gemeinsame Abteilungsziele zu erreichen
Wir erwarten:
* Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert
* Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
* Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
* Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen
Wir bieten:
* Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
* Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
* Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
* Flache Hierarchien
* Personalunterkünfte für den Start
* Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
* Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
* Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
* Zuschuss zum Jobticket Deutschland
* Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
* Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
* Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
* Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
* 25 % Nachtzuschlag
* Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
* Corporate Benefits und Benefits.me-Programm
Zur Bewerbung:
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74.
Mit einem beigefügten Lebenslauf steigen Ihre Chancen, von uns berücksichtigt zu werden, erheblich.
Ansprechpartnerin: Birgit Ewald, Head of Human Resources
Über uns
Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 300 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.