Fachmann für Außendienstaktivitäten
Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team. Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Kunden im Außenbereich zu unterstützen und sie bei der Auswahl und dem Einsatz von Werkstattgeräten und Werkzeugen zu beraten.
Ihre täglichen Herausforderungen
* Beratung und Einweisung von Kunden beim Kauf und Einsatz von Werkstattgeräten und Werkzeugen
* Akquise neuer Kunden und Förderung bestehender Kundenbeziehungen
* Durchführung von Verkaufsverhandlungen und Abschluss sicheres Geschäft
* Märkte beobachten und Analyse des Wettbewerbs
Die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-Branche
* Mehrjährige Erfahrung in Kundenkontakt mit Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anderen Softwaretools
* Gute Sortimentskenntnisse im Bereich Werkstattausrüstung
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Deine Vorteile als Mitarbeiter bei uns
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Firmen-Pkw mit Privatnutzung
* Firmen-Smartphone und Internetzugang
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zertifizierte Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten