Gesundheitsdienstleistungen in einer dynamischen Umgebung bietet unsere Organisation. Wir suchen motivierte Fachkräfte, um unser Team zu unterstützen und gemeinsam mit uns neue Wege im Gesundheitswesen zu beschreiten.
Aufgaben
* Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements)
* Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern
* Kontakte nutzen, um die SBK für potenzielle Kunden zu begeistern
* Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft
Voraussetzungen
* Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter mit Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich
* Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten, sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise
Attraktive Konditionen
* Bezahlung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie
* 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit)
* Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und Arbeiten aus dem europäischen Ausland nach Absprache
* Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System
* Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit
* Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität
* Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.