Wir legen Wert auf die Entfaltung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse. Wir arbeiten im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten – sowohl vor Ort als auch mobil.
Konkret:
* Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Bereich Applikationen (z. B. ERP, BI, Collaboration Tools)
* Unterstützung bei der Analyse und Lösung von funktionalen Störungen
* Dokumentation von Lösungen und Prozessen im ESM-Tool
* Pflege von Wissensdatenbanken und Dokumentationen
* Unterstützung beim Aufbau und der Optimierung von Serviceprozessen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im Umgang mit Business-Applikationen (z. B. SAP, Microsoft 365, BI-Tools)
* Englisch fließend in Wort und Schrift
Wir bieten attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeiten zur kreativen Weiterentwicklung.