Ihre Aufgaben Management- und Geschäftsführungsassistenz: Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Termin- und Reisemanagement sowie Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen Projektbezogene Assistenzaufgaben Finanzen & Controlling: Vorbereitung und Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und digitaler Ablage Büroorganisation & Administration: Organisation und Verwaltung, Digitalisierung von Dokumenten und Akten Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Pflege und Ablage von Personalakten, Unterstützung im Bewerbermanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann) Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenzfunktionen Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) und idealerweise in ERP-/Buchhaltungssystemen (DATEV, SAP, o. ä.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2, besser C1) Diskrete, loyale und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Bewerben Sie sich gleich bei Frau Friedrich per Mail mit kurzem Lebenslauf: recruiting@obermueller-gmbh.de - Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Steuerpflichtige Teilzeitbeschäftigung ca. 20-30 Std./ Woche Arbeitszeiten liegen je nach Bereich Mo-Fr zwischen 08:30 Uhr und 15:30 Uhr