Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Bereichsleiter Brand Management verantwortest du mit deinem Team die (Weiter-) Entwicklung, Implementierung und Umsetzung der Markenstrategie und des Corporate Designs ausgewählter Lidl Food/Near-Food Marken.
… Positionierung, Weiterentwicklung und Verbesserung der Markenbekanntheit und Markenstärke
Interner Experte für die Schnittstellen Food Marketing sowie für den Vertrieb, Einkauf und Verpackungsmanagement
Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sowie mehrjährige, relevante Erfahrung im Bereich Marketingstrategie, insbesondere im Bereich Brand Building, Management, Brand Strategy
• Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsverständnis sowie fundierte Projektmanagement-Skills
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.