Procurement Manager
Wir suchen nach einem Prozessmanager Einkauf mit Erfahrung im Stakeholder-Management und Prozessoptimierung.
Verantwortlichkeiten
* Analyse, Verbesserung und nachhaltiges Monitoring bestehender Beschaffungsprozesse
* Entwicklung von Guidelines und Templates für den Fachbereich
* Stakeholder- und Change-Management zur Transformation der Procurement-Organisation
* Projektmanagement bei beschaffungsbezogenen Projekten
* Einführung von Prozess-Governance zur Sicherstellung einer einheitlichen Prozesslandschaft
* Technologieintegration zur Optimierung von Prozessabläufen
* Management-Berichterstattung
* Pflege der Prozess- und Systemlandschaft
Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägiges Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung als Prozessmanager oder PEX-Spezialist
* Stakeholder-Management-Erfahrung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Organisationsgeschick
* Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement
* Schwerpunkte in Deutsch und Englisch
Vorteile
* Umfassendes Einarbeitungsprogramm
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten