Sie suchen nach einem attraktiven Job in der IT-Helpdesk und Dokumentation? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Organisation einzubringen.
Ihre Aufgaben
* Störungsannahme telefonisch oder schriftlich
* Klassifizierung und Priorisierung von Anfragen und deren Anlage im Ticketsystem
* Erstellung von Fehler- und Ablaufdokumentationen
* Organisation des Druckersupports
* Unterstützung der IT bei Infrastrukturprojekten (Client-Server-Systeme, Einrichtung Arbeitsplätze …)
Ihr Profil
* technische oder kaufmännische Ausbildung
* Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
* Kenntnisse in Clientbetriebssystem (Windows) oder Ticketsystemen wünschenswert
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
* Mobilitätsangebot
* Parkplatz
* Betriebsarzt
* Betriebskantine
* Flexible Arbeitszeiten
* Bike-Leasing
* Betriebliche Sozialberatung
Haben Sie Interesse an diesem Job?