Manager TechSupport (m/w/d)
Wir sind ein innovativer und weltweit führender Hersteller von Anlagen und Technologien für die Oberflächen-Feinstbearbeitung. Wir gehören zur Precision Surfacing Solutions Gruppe mit weltweit mehr als 700 Mitarbeitern an zehn Produktionsstandorten.
Kommunikation von TechSupport-Themen im Unternehmen gegenüber Partnern (Lieferanten/Kunden)
Planung und Strukturierung des globalen 1st- und 2nd-Level Supportes sowie Qualitätsthemen
Koordinierung des Supports für Inbetriebnahmen weltweit
Qualifizierung des globalen Service-Teams
Entwicklung und Gestaltung von Servicekonzepten
Weiterentwicklung von Serviceleistungen und -produkten
Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurswesen)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Internationale Reisebereitschaft (Anteil ca. Ein spannendes Tätigkeitsfeld in internationaler Umgebung
~ Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Unternehmenskultur
~ Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Gestaltung des Arbeitsumfeldes
~30 Tage Urlaub im Jahr und individueller Freizeitausgleich
~ Flexible hybride Arbeitszeitmodelle, Bike-Leasing, EGYM/Wellpass Teilnahme