PstrongIhre Aufgaben: Organisation und Unterstützung /strong /p"ul"liBeschaffung, Organisation und Verwaltung von Unterlagen und Dokumenten. /li"liTerminplanungen für die Geschäftsleitung einschließlich Organisation von Konferenzen, Schulungen und Veranstaltungen. /li"liReisekostenabrechnungen und -verfolgung. /li"liAuswertung und Überprüfung von Rechnungen. /li"liOrganisatorische Betreuung der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter des Fachbereiches. /li" /ul"pstrongZu deinem Profil gehören: Fachkompetenz und Selbstständigkeit /strong /p"h3strongBenötigte Qualifikationen /strong /h3"ul"liAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung zum Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellten. /li"liErfahrung in einem Sekretariatsumfeld erleichtert die Anpassung. /li"liHohe Sozialkompetenz und außergewöhnliche Lernwilligkeit werden geschätzt. /li"liGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzlich gute Kenntnisse der englischen Sprache. /li"liBesondere Struktur und Organisationsfähigkeit zusammen mit vielseitigem kreativen Auftreten. /li" /ul