Ihre Aufgaben
* Annahme von Störungen und Weitergabe an die Service-Techniker
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Kontrolle von Arbeitsbescheinigungen
* Erstellung von Reparatur- und Ersatzteilrechnungen
* Einpflegen von Wartungs- und Notrufverträgen
* Kundenstammpflege im B7
* Erstellung von Wartungspreis- und Notrufpreiserhöhungen (Serienbrief, Datenpflege im B7)
Ihr Profil
* abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Bürokaufmann (m/w/d) etc.)
* technisches Grundverständnis und Interesse an Technik
* Organisationsgeschick und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* gute Kenntnisse in MS-Office
* selbständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team
Wir bieten:
* 6 Wochen Urlaubsanspruch plus flexibles Zeitkonto
* Betriebliche Altersvorsorge, VWL
* Urlaubsgeld und Sonderzahlungen
* geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten
* E-Bike-Leasing
* Zugang zu unserem Mitarbeiterrabatt-Programm
* einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* kollegiales, aufgeschlossenes und kompetentes Team mit einer Unternehmenskultur, welche sich durch kurze Entscheidungswege und einem angenehmen Arbeitsklima auszeichnet
* leistungsgerechtes Gehalt und Wertschätzung Ihrer Arbeit
* interessante Zukunftsaussichten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
* Weiterbildung und Schulung in unserem Schulungszentrum
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an personal@brobeil.de