Ihre Aufgabenbereiche
* Selbstständige Betreuung fest zugeordneter Eigentümergemeinschaften
* Einholung und Vergabe von Angeboten für Wartungen/Versorgungsverträgen/Instandsetzungen
* Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
* Abwicklung von Versicherungsfällen mit festem Versicherungsbüro
Ihr Profil
* Sie haben mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder gleichwertige Berufsausbildung mit Zertifizierung zum Verwalter bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben
* Sie haben bestmöglich bereits Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
* Sie sind ein motiviertes und engagiertes Teammitglied
* Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sie haben Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere MS Office 365
* Sie haben den Anspruch an moderne Arbeitsmittel (Tablet, Laptop, Apps, Cloudtelefonie, etc.)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir bieten Ihnen
* Angenehmes Betriebsklima und ein engagiertes und kollegiales Team
* Moderne digitale Arbeitsweise in aufstrebendem Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit (notwendige Erreichbarkeit von 08:30 – 12:30 Uhr)
* 40% der Arbeitszeit im mobilen Arbeiten möglich
* Arbeitszeitkonto
* Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Ihre Aufgabenbereiche
* Selbstständige Betreuung fest zugeordneter Eigentümergemeinschaften
* Einholung und Vergabe von Angeboten für Wartungen/Versorgungsverträgen/Instandsetzungen
* Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
* Abwicklung von Versicherungsfällen mit festem Versicherungsbüro
Ihr Profil
* Sie haben mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder gleichwertige Berufsausbildung mit Zertifizierung zum Verwalter bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben
* Sie haben bestmöglich bereits Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
* Sie sind ein motiviertes und engagiertes Teammitglied
* Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sie haben Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere MS Office 365
* Sie haben den Anspruch an moderne Arbeitsmittel (Tablet, Laptop, Apps, Cloudtelefonie, etc.)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir bieten Ihnen
* Angenehmes Betriebsklima und ein engagiertes und kollegiales Team
* Moderne digitale Arbeitsweise in aufstrebendem Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit (notwendige Erreichbarkeit von 08:30 – 12:30 Uhr)
* 40% der Arbeitszeit im mobilen Arbeiten möglich
* Arbeitszeitkonto
* Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie zu Ihrer Gehaltsvorstellung. Diese senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:
Immobilienverwaltung Oberbayern GmbH
Frau Melanie Gall
Münchner Str. 14
85221 Dachau
m.gall@iv-oberbayern.de
0171 8173445