Als Sales Coordinator unterstützen Sie unseren internationalen Verkauf bei der Auftragsabwicklung und -erstellung. Ihre wichtigsten Aufgaben umfassen die Prüfung von Aufträgen auf kaufmännische und technische Richtigkeit sowie die Erfassung von Aufträgen und das Arbeiten mit den verantwortlichen Schnittstellen.
Schwerpunkte
* Prüfung von Aufträgen auf Richtigkeit und Terminplanung
* Auftragsverwaltung und Kundenbetreuung
* Mithilfe bei Angebotserstellungen für unsere internationalen Kunden
Anforderungen
Wir suchen nach jemandem, der:
* eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation besitzt
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hat
* mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst oder einer ähnlichen Funktion hat
* kreative Lösungsansätze für komplexe Herausforderungen bietet
* für Kommunikationsfreudigkeit und Flexibilität steht
Bewerbung
Zur Ermöglichung eines attraktiven Arbeitsumfelds bieten wir Ihnen folgende Vorteile:
Vereinbaren Sie gerne ein persönliches Gespräch mit uns, um mehr über diese spannende Herausforderung zu erfahren!