Unser Angebot:
1. Spannende Aufgaben in einem technologisch führenden IT-Umfeld
2. Professionelle Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Kollegiales Miteinander und modernes Arbeitsumfeld
4. Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive, bis zu 42.000 EURO brutto jährlich
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde zählt zu den führenden IT-Dienstleistern Europas und unterstützt namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel und öffentlichem Sektor bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. In einem dynamischen Umfeld mit höchsten Standards in Sachen IT-Infrastruktur, Service und Innovation suchen wir zur Verstärkung des Teams einen engagierten IT-Support-Spezialisten (m/w/d).
Bis zu 42.000 EURO brutto jährlich.
Ihre Aufgaben:
12. 1st Level Netzwerk-Support: Unterstützung der Anwender bei Netzwerkproblemen und grundlegenden IT-Störungen
13. Client-Betankung: Installation und Konfiguration von Windows- und Linux-Systemen
14. Hardware-Rollout: Auslieferung, Aufbau und Einrichtung von Notebooks, Desktops, Monitoren und Zubehör
15. Benutzersupport: Remote- und Vor-Ort-Unterstützung der Endanwender bei Hard- und Softwarefragen
16. Break & Fix Services: Fehleranalyse, Austausch und Reparatur von IT-Endgeräten
17. Standardsoftware-Betreuung: Unterstützung bei Nutzung und Konfiguration von Anwendungen
18. Software-Rollouts: Installation, Einrichtung und Troubleshooting von Programmen
19. Dokumentation: Pflege und Aktualisierung aller Tätigkeiten im zentralen Ticketsystem
Ihr Profil:
20. Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
21. Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Rollout-Umfeld wünschenswert
22. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, idealerweise auch Linux-Grundkenntnisse
23. Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise
24. Führerschein Klasse B von Vorteil
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende