MediKom ist seit 2015 die erste Anlaufstelle für Praxisinhaber, wenn es um die wirtschaftliche Optimierung, effiziente Marketingmaßnahmen und die Zukunftssicherung von Arztpraxen geht. Mit einem Team aus 12 festen und freien Mitarbeitern unterstützen wir Arztpraxen und Health-Care-Provider dabei, Abläufe zu verbessern, Prozesse zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen. Wir suchen eine engagierte und motivierte Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d), die Lust hat, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Kreativteam und Dienstleistern übernimmst du verschiedene organisatorische und koordinierende Aufgaben:
Administrative Unterstützung: Vorbereitung von Vertragsunterlagen, Auftragsabwicklung, Pflege von Daten im CRM-System
Koordination und Projektplanung: Unterstützung der Vertriebsleitung bei der inhaltlichen und zeitlichen Abstimmung mit unseren Kunden
Erfahrung im Vertrieb, Marketing oder in einer Werbeagentur
Erfahrung in der Nutzung von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sehr gute Excel-Kenntnisse und ein gutes Gespür für Zahlen und Zielgruppen
Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Social Media und Online-Marketing
Hervorragende Deutschkenntnisse
Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
Ein hochmotiviertes, freundliches und engagiertes Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Regelmäßige Team-Events und Firmenveranstaltungen