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Deine Aufgaben
 1. Direkter Kontakt mit Endanwendern an den verschiedenen Service Desk Standorten (Raum Heilbronn, Neckarsulm & Bad Friedrichshall)
 2. Unterstützung der Endanwender bei auftretenden Problem- und Fragestellungen
 3. Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und Bewertung von Lösungsansätze
 4. Eigenständig Lösung von Hard- und Softwarefehler
 5. Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation im Ticketsystem
 6. Konfiguration und Verwaltung von Hardware
 7. Unterstützung des Fachbereichs in einer Kernkompetenz bei der Ticketbearbeitung
Dein Profil
 8. Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker, IT-System-Manager (m/w/d)) oder mehrjährige IT-Berufserfahrung
 9. Idealerweise bereits Erfahrung im Kunden- und Anwendersupport
 10. Offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie eine positive Ausstrahlung
 11. Sehr genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise
 12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, bestenfalls runden gute Englischkenntnisse dein Profil ab