Werden Sie Teil unseres Teams als Assistent/in der Geschäftsführung bzw. Mitarbeiter/in in der Buchhaltung unseres zukunftsorientierten und innovativen Family Office. Bei uns erleben Sie eine vielseitige und kooperative Arbeitsatmosphäre, in der sich Ihr Beitrag direkt auf den Erfolg der Unternehmungen der Familie auswirkt. Aufgaben Laufende ordnungsgemäße Buchhaltung für mehrere Gesellschaften Sorgfältige Erstellung, Überprüfung und vollständige Erfassung von Rechnungen Verantwortung für das Forderungsmanagement, insbesondere die Pflege der Miet- und Kautionskonten Verantwortung für die fristgerechte Durchführung aller Zahlungen Unterstützung bei der Erstellung von Liquiditätsplanungen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Buchhalte/r oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Bereich Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, gerne im Bereich der Immobilienbranche Fundierte Kenntnisse in DATEV und sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware sowie MS-Office-Lösungen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion Benefits Flache Organisationsstrukturen in einem sehr familiären Umfeld Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen und umzusetzen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits aus dem Familienunternehmen Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung