Beschreibung:
Unser Unternehmen sucht einen Mitarbeiter mit einem ausgeprägten Sinn für Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Genauigkeit für unsere Auftragsabwicklung in Wiesbaden.
Aufgaben:
* Strukturierte Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen (telefonisch und schriftlich) mit einem hohen Maß an Genauigkeit
* Koordination abteilungsübergreifender Abläufe im Rahmen des Auftragseingangs und weiterer Geschäftsprozesse
* Pflege von Stammdaten sowie Verwaltung von Kunden- und Vertragsinformationen im firmeneigenen ERP-System
* Erstellung von Rechnungen sowie Überwachung von Zahlungseingängen unter Einhaltung definierter Fristen und Prozessen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Hohes Zahlenverständnis und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen
Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
* Klar definierter Einarbeitungsplan mit verlässlichen Ansprechpartnern
* Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen zur fachlichen Weiterentwicklung