Projektmanager Reisen und Services
Lidl strebt danach, nur die besten Mitarbeiter zu gewinnen. Als Gegenleistung bietet das Unternehmen eine faire Vergütung und unterstützt seine Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Aufgaben
* Die Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten im Bereich Lidl Reisen & Services.
* Übernahme der Projektleitung von strategischen Verwaltungs- & Technologieprojekten.
* Erstellung und Bewertung von Projekt-Risiken sowie die Einleitung und Steuerung von Gegenmaßnahmen.
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, Produkten und Systemen.
* Abstimmung mit betroffenen Stakeholdern & verschiedener Schnittstellen.
Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement.
* Touristikerfahrung von Vorteil.
* Kenntnisse im Bereich agile Projektmanagementmethoden von Vorteil.
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar.
* Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* Analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mind. 2-3 Tagen pro Woche.
Benefits
* Eine überdurchschnittliche Vergütung.
* Alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
* Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Entwicklung.
Unterstützung
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Indem wir als Team zusammenarbeiten, können wir gemeinsam eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung schaffen.