Kommunikationsdienstleister (m/w/d)
Bei uns besteht die Möglichkeit, unsere Kunden erfolgreich zu unterstützen.
* Planen und Durchführen von Einarbeitungstagen sowie Kommunikations- und Vertriebstrainings
* Durchführen von Coachings und Trainings im Kundenservice
* Erstellung und Aktualisierung von Schulungsangeboten sowie den dafür erforderlichen Trainingsunterlagen
* Auf- und Umsetzung von E-Learnings im internen Learning Management System
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Überwachen der Lernfortschritte der Mitarbeitenden
* Analyse von Qualifizierungsbedarfen im gesamten Unternehmen und Aufzeigen von Qualifizierungsangeboten
Qualifikationen:
Unser Anspruch an Sie:
* Kompetenz in der Kommunikation und Teamarbeit
* Vertrautheit mit verschiedenen Schulungsformate
* Gutes Organisationsvermögen und Fähigkeit zur Zeitplanung
* Kundenorientierte Denkweise und Problemlösungsfähigkeit
Wir bieten:
Nach Ihrem Studium können Sie einen sicheren Berufsstart mit viel Möglichkeiten für Ihre Karriere machen. Im Rahmen eines Gespräches stellen wir sicher, dass Sie genau das Richtige tun werden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie, dass bei dieser Stelle kein Gehalt angegeben wird.