1. Dein Aufgabenbereich umfasst die kreative Umsetzung von Bestandskund*innenkommunikation in verschieden Kommunikationskanälen (wie E-Mail, In App, App Push, RCS oder Print)
2. Du bist mitverantwortlich für unsere Bestandskund*innenthemen im Bereich Postpaid und lernst die verschiedenen CRM-Prozesse und Tools kennen
3. Du entwickelst zusammen mit unseren Agenturen neue Kampagnenideen und setzt diese eigenverantwortlich um
4. Du verantwortest eigene Bestandskund*innen-Projekte und Kampagnen
5. Du reportest und analysierst den Erfolg unserer Kampagnen und Kommunikation und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab
6. Du bringst bereits erste Erfahrungen in der Umsetzung von Werbemitteln mit
7. Du arbeitest selbständig, bringst gerne eigene Ideen ein und hast zudem ein Verständnis von Zahlen und Erfolgs-KPIs
8. Du kommunizierst selbstsicher in deutscher Sprache und bist noch mindestens 1 Jahr immatrikuliert
9. Du lachst auf der Arbeit. Täglich. Mehrmals.