Jobbeschreibung:
">
Sie sind verantwortlich für die kaufmännische Objekt- und Mietverwaltung unserer Geschäfte. Dazu gehören die Prüfung und Erstellung von Nebenkosten- und Umsatzmietabrechnungen sowie die Unterstützung bei der Implementierung von Abrechnungsstrukturen neuer Objekte.
">
Aufgaben:
">
">
* Prüfung und Erstellung von Nebenkosten- und Umsatzmietabrechnungen
">
* Unterstützung bei der Implementierung von Abrechnungsstrukturen neuer Objekte
">
* Kontrolle von Rechnungen von Dienstleistern und Freigabe derselben
">
* Wahrung rechtlicher Interessen aus dem Mietvertrag sowie Mietenbuchhaltung und Forderungsmanagement
">
* Austausch mit Behörden und verschiedenen internen Schnittstellen
">
">
Voraussetzungen:
">
Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Ihre kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Immobilien, Ihr routinierter Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit SAP RE (FX) sind ideal.
">
Benefits:
">
Als sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen viele Perspektiven und flexible Angebote für alle Lebensphasen. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Einzelhandel mitgestalten.
">
Weitere Informationen:
">
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center.
"]},