Du verfügst bereits über Erfahrung im Bereich Office-Management oder Buchhaltung und möchtest mit deiner Expertise Prozesse proaktiv mitgestalten? Dann werde Teil unseres Office-Teams an unserem Standort in Waiblingen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Durch allgemeine Bürotätigkeiten wie die diskrete Bearbeitung des Posteingangs, Terminplanung, Ablage und andere administrative Aufgaben unterstützt du die Geschäftsleitung in ihrem täglichen Doing.
Deine Kommunikationsstärke hilft dir z.B. bei der Planung von Terminen und der lösungsorientierten Abstimmung mit den verschiedenen Personengruppen.
Hier ist dein kreativer Input immer willkommen.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du hast Lust, deine eigenen Ideen proaktiv einzubringen und dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten.
Du bist routiniert im Umgang mit den MS Office Anwendungen.
Du bist kommunikationsstark, denkst analytisch und hast Spaß an einem abwechslungsreichen und bewegten Arbeitsumfeld.
Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse (Niveau C2) und gute Englischkenntnisse (Niveau B1) in Wort und Schrift.
Ein eingespieltes Team: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
Langfristige Perspektive: Wir fördern Deine Karriere ab dem ersten Tag.
Flexibles und mobiles Arbeiten : Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf einen Tag mobiles Arbeiten / Woche.
Location zwischen High Performance und Wohlfühlen: Sehr modernes Arbeitsumfeld mit Arbeitsequipment und höhenverstellbaren Tischen. Entspannen kannst Du mit Kaffee, fritz kola Drinks oder Obst in unserem Lounge-Bereich.
Umfangreiche Zusatzleistungen : Betriebliche Altersvorsorge, Gewinnbeteiligung, iPhone zur privaten Nutzung, Jobrad, Kantine und Essenszuschuss in Stuttgart, attraktive Mitarbeiter-Events.