Für unseren Standort Bockenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Aufgaben (schwerpunktmäßig):
* Planen, Organisieren und Durchführen von regelmäßigen Kundenbesuchen
* Optimierung der Prozesskette unter Berücksichtigung von Beständen und Durchlaufzeiten
* Steuern von Kundenaufträgen und Sonderaktionen
* Abstimmung der An- und Ausläufe mit dem Kunden unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit und Optimierung der Bestände
Fachliche und persönliche Voraussetzungen:
* Abgeschlossene mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung sowie eine aufbauende 2-jährige Fachausbildung oder ähnliche Qualifikationen
* Langjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management
* Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Umgang und Kenntnisse in SAP, Excel und Word
* Kommunikationsstärke, Flexibilität, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Falls Sie an diesem Arbeitsplatz interessiert sind, bewerben Sie sich bitte über die Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.