Digitale Innovation und Kundenorientierung
Wir suchen dich für eine spannende Herausforderung in unseren Digitalen Services.
Als Teil unserer zukunftsweisenden Teams wirst du aktiv an der Entwicklung von digitalen Kundentouchpoints mitwirken. Dies umfasst die Optimierung der User Experience in Chat- und Voicebots sowie deren Weiterentwicklung.
* Kennenlernen von Digitalen Kundentouchpoints (Self-Service Portal und KI-Lösungen)
* Optimierung der User Experience in Chat- und Voicebots sowie deren Weiterentwicklung
* Konzeption und Entwicklung neuer Skills für digitale Assistenzsysteme
* Analyse von KPIs und Ableitung von Handlungsfeldern unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse
* Prompting und Testing von LLMs sowie Erstellung von Agenten in MS Copilot
In deiner Rolle als Werkstudent Digitale Services wirst du uns bei der Gestaltung und Umsetzung von innovativen Lösungen unterstützen.
Voraussetzungen
* Erforderliche Qualifikation: Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
* Zur Unterstützung einfacher Automatisierungen und Datenverarbeitung werden erste Kenntnisse zu Low Code / No Code Plattformen, API-Anbindungen sowie Grundkenntnisse in Programmierung erwartet
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Copilot und Power Automate wird vorausgesetzt
Vorteile
* Keine Kosten: Heißgetränke, Wasser, Obst
* Hybrides Arbeiten
* Betriebsrestaurant